Outdoor & Abenteuererlebnisse
Outdoor & Abenteuererlebnisse

Adrenalintours in Funk & Fernsehen

13.1.2016  -  Survivaltraining im Harz mit Regionalreporter Elliot von RTL Nord

 

Elliot stellt sich der Herausforderung eines Survivalkurses mit Adrenalintours, schau rein:
http://rtlnord.de/nachrichten/survival-training-im-harz.html

3.2.2016 - Lifeübertragung des NDR mit Sven Tietzer in "Mein Nachmittag"

 

Am Torfhaus im Harz, am Fuße des Brockens sind wir heute mit Sven Tietzer zu einer Lifeübertragung verabredet.
Mit dabei unsere Schlittenhunde :-)

 

6.2.2016 - Bericht in der Goslarschen Zeitung zu unserem 2. Outdoorer- Survival und Bushcrafter Treffen im Harz

23.6.2016  -  Survivaldreh mit dem NDR

10.7.2016  -  Interview "Menschen im Harz" von Harz-Region.de

 

Ein sehr schönes, langes und interessantes Interview mit uns findet ihr seit heute auf Harz-region.de

Die Bilder zeigen nur einen kleinen Einblick, um das Ganze zu Lesen solltet ihr dem Link folgen:-)

http://harz-region.de/interview-4-menschen-im-harz-jens-habich-von-adrenalintours.html

22.7.2016 - RTL Nord - Ferienreporter Jakob im Okertal

 

Mit dem jungen Ferienreporter Jakob haben wir viel Spaß beim Fernsehdreh der Canyoning-Tour im Okertal gehabt. Schön dass darauf ein so toller, knackiger Beitrag geworden ist:-)

http://rtlnord.de/nachrichten/ferienreporter-jakob-auf-wilder-wassertour-im-okertal.html

Dezember 2016 - Bericht bei Bild.de zu den Schneeschuhtouren

 

Wir freuen uns das auch Bild.de auf uns aufmerksam geworden ist und einen kleinen, netten Bericht zu unseren Schneeschutouren Online gestellt hat, auch wenn dieser nicht ganz korrket ist, denn wir wandern ja nicht auf den Brocken:-)

Kontakt

Adrenalintours
An der Papiermühle 1

37627 Heinade

 

Tel: 05564 73 999 21
 

Als Outdoorveranstalter sind wir ständig draußen unterwegs, und schlecht telefonisch zu erreichen. Daher empfehlen wir den Mailkontakt.

 

Kontaktformular


Erlebnisbuchung und Terminvereinbarung ist ausschließlich schriftlich (Mail) möglich.

Das Wetter in Heinade