Outdoor & Abenteuererlebnisse
Outdoor & Abenteuererlebnisse

In Memorial

Tonka

Die Zeit verrinnt wie im Fluge, und ein Hundeleben kann verdammt kurz sein, doch egal wie lang es ist, es wir sich immer anfühlen als wenn es viel zu früh für einen Abschied war.

 

1998 fanden wir zusammen und verbrachten ein wunderschönes Hundeleben miteinander.
2001 der schlimme Unfall bei dem dich die Tierärzte fast aufgegeben haben, und doch wir haben es geschafft!
Wir waren viel unterwegs, haben viel gesehen und erlebt, so war es klar dass wir auch deine letze Reise am 13.7.2012 gemeinsam angetreten sind.
Du warst ein traumhafter Hund und hast die Messlatte in vielleicht unerreichbare Höhen gelegt.
ich danke dir für all die wunderbaren Augenblicke und dafür, dass du Uncas auf dem Weg in´s Hundeleben so ein toller Ziehvater warst.
Du wirst immer bei uns sein.

Dein Frauchen Manuela

Elukka  2004 - 2017

? .RUN FREE meine " Dicke" Odins Raben geleiten Dich zum Fährmann. Die Zeit hält inne................Mein Seelentier, meine " Dicke ", meine Zicke, Ziehmutter meiner 5 Hunde. Manchmal zickig und am stänkern, aber einem Welpen gegenüber immer korrekt. Wir beide wissen, dass die Zeit gekommen ist, die Münzen für den Fährmann zu nehmen, den Platz für das Stück Herz zu wählen, welches wir verlieren und welches doch immer in uns wohnt. 13 Jahre......ein Wimpernschlag der Zeit und doch alles was ein Tier für Dich gab. Du warst und bist seine Welt. Und die Welt steht einen Moment lang still, verharrt in Gedanken an die Seele, welche sich auf die Reise zu anderen Gestaden aufmacht. Worte können es nicht beschreiben.............Ich danke Dir. Danke Elukka. Danke für 13 Jahre Treue. Danke für 13 Jahre Spaß und Sport. Danke für 13 Jahre Beistand. Danke für 13 Jahre Höhen und Tiefen

Appaché 2008 - 2017

Mein Mäuschen, meine Apache. 9 Jahre Deines Lebens schenktest Du mir. In dieser Zeit war ich Dein " Ein und Alles" Du warst ein Herrchenhund......Du warst oft nervig, oft unruhig und hektisch und doch immer zum schmusen und kuscheln aufgelegt. Diesee Bilder sagen alles , was Du warst. Wir waren Eins. Ich Danke Dir für Deine Zeit und Deine bedingungslose Liebe und Treue. Nur die, welche zurückbleiben, kennen den Schmerz und die Trauer. Nun sind Tonka und Elukka an Deiner Seite ? Run free mein Mäuschen

Kontakt

Adrenalintours
An der Papiermühle 1

37627 Heinade

 

Tel: 05564 73 999 21
 

Als Outdoorveranstalter sind wir ständig draußen unterwegs, und schlecht telefonisch zu erreichen. Daher empfehlen wir den Mailkontakt.

 

Kontaktformular


Erlebnisbuchung und Terminvereinbarung ist ausschließlich schriftlich (Mail) möglich.

Das Wetter in Heinade