Outdoor & Abenteuererlebnisse
Outdoor & Abenteuererlebnisse

Adrenalintours in Funk & Fernsehen

9.8.2011 - Drehtermin mit dem NDR

 

Mit dem NDR drehten wir heute einen guten Fernsehbericht zu dem neuen Top-Erlebnis im Harz - wandern mit Eseln. Der Esel ist im Raum Clausthal-Zellerfeld / Osterode schon fast ein Naturgut, haben doch zu Bergbauzeiten hier die Esel als wichtige Transportgehilfen unentbehrliche Arbeiten verrichtet. Heute wandern die Esel mit interessierten Gästen und Kindern über Stock und Stein :-)

21.7.2011 -  Fernsehdreh Riverbug mit dem NDR

 

Letz Fetz - der NDR stürzte sich mit einem Kammerateam in die Schwallstellen der Ruhme und drehte heute mit uns einen Fernsehbeitrag zum Outdoorerlebnis Riverbug-Rafting im Harz.

Kontakt

Adrenalintours
An der Papiermühle 1

37627 Heinade

Tel: 05564 73 999 21

 

Als Outdoorveranstalter sind wir ständig draußen unterwegs, und schlecht telefonisch zu erreichen. Daher empfehlen wir den Mailkontakt.

 

Kontaktformular


Erlebnisbuchung und Terminvereinbarung ist ausschließlich schriftlich (Mail) möglich.

Das Wetter in Heinade